Spirituell orientierte Reinkarnationstherapeuten

ESOTERIK SEMINARE MIT REINKARNATION

THERAPEUTEN AUSBILDUNG ZUM REINKARNATIONSTHERAPEUT / REINKARNATIONSTHERAPEUTIN

Die Therapie in Frankfurt am Main gibt es bereits seit 2011 und die Schule für Reinkarnationstherapie seit 2018 im Jahreszyklus, Beginn jeweils im Oktober. Sie ist eine ganzheitliche Schule des Herzens und des Geistes. Sie bietet neue persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie beruflich weiterführende Perspektiven. Der Grundkurs der Therapie-Schule ist Basis für tiefgreifende therapeutische Arbeit mit Menschen und gleichzeitig ebenso Vertiefung der eigenen Entwicklung - Verlängerung der eigenen Therapie.

leuchtfeuer Reinkarnationstherapie

Ausbildung: Leuchtfeuer für Andere werden

Lesen Sie die Erfahrungen ehemaliger Seminarteilnehmer.

Die Grundausbildung beginnt mit einer bis zwei Wochen Eigentherapie (täglich Montag bis Freitag, jeweils eine Doppelstunde). Danach folgen vier Wochen Grundausbildung (ganztags, vier Einzelwochen auf 9 Monate verteilt). Mit einer Rate von mindestens 100 €/Monat (ohne Zinsen) sind Sie dabei.

WOCHENENDE GEISTIGE WELT

Der spirituelle Aspekt gerät über den Stress und den Herausforderungen von Krankheit, Berufs- oder Beziehungskrisen und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn leicht ins Abseits. In diesem Seminar machen Sie eigene Erfahrungen im Rebirthing, hören LIVE-Channelings von Julia, entspannen bei geführten Meditationen. Sie haben in den Channelings meist die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen.

esoterik kurs engel

Vorstellung von einem Geistigen Wesen

TERMIN, KOSTEN UND ANMELDUNG?
finden Sie unter: Seminare mit Reinkarnation, nächster Termin: 13.12.2024 (195 €), Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Frankfurt am Main.

REINKARNATIONSTHERAPIE IN DER GRUPPE

Bei dem Seminar Reinkarnationstherapie in der Gruppe treffen sich die Teilnehmer unter Leitung eines versierten Reinkarnationstherapeuten in einem früheren Leben, um ihr heutiges Leben besser zu verstehen, den Gral (Heil) zu finden und neue Chancen auszuloten. Das Seminar findet über 6 Tage statt und wird nur einmal im Jahr (Mai/Juni) angeboten. Auch geeignet für Paare und Singles.

reinkarnation gruppentherapie

Ein lohnender Blick über den Tellerrand hinaus

EINZEL-REINKARNATIONS-THERAPIE

Bei der Reinkarnationstherapie als Einzeltherapie steht Ihnen Ihr persönlicher Reisebegleiter (= Therapeut) ganz für Sie persönlich zur Verfügung. Verständlich, daß diese sehr intensive Reinkarnationstherapie vergleichbar ist mit einer langjährigen Psychoanalyse und dazu geeignet ist, tiefsitzende Blockaden aufzulösen und große Schritte zur Selbsterkenntnis zu ermöglichen. Eine Reinkarnationstherapie in der Gruppe ersetzt niemals eine Reinkarnations-Einzeltherapie. Vielmehr ist sie eine Vorbereitung oder Ergänzung einer solchen.

reinkarnationstherapie einzeltherapie

Für jede Ego-Inkarnation eine neue Ego-Persönlichkeit

Einzeltherapien in Reinkarnationstherapie machen wir ab 5 Sitzungen = 1 Woche = 10 Stunden. 1 Stunde kostet 60 €. Optimal sind 4 Wochen. Hier finden Sie etwas über den Therapieablauf und auch über die Weltbilder hinter der Reinkarnationstherapie - so wie sie die Mitglieder unserer Schule verstehen..

TERMINE, KOSTEN UND ANMELDUNG?
finden Sie unter: https://www.enginiktir.de/reinkarnationstherapie/freie-termine-anmeldung

ZWEI SEMINAR-WOCHENENDEN ASTROLOGIE (BASISKURS)

Astrologie ist der Kompass in der Seelenlandschaft und zudem Ergänzung und geistige Vertiefung der Reinkarnationstherapie. Es handelt sich bei diesem Seminar um zwei zusammengehörige Wochenenden. Es sind Grundlagen für Anfänger (auch Astrolgie-Kundige finden hier noch Neues), speziell auch ausgerichtet auf die Reinkarnationstherapeuten-Ausbildung.

fortbildungswoche reinkarnation frankfurtAstrologie ist Kompass in Seelenlandschaften

DREI BÜCHER GENÜGEN ZUR REINKARNATIONSTHERAPIE

Drei Bücher erklären das Meiste:

• "Maskenball der Seele" von Mathias Wendel - Buch zur Therapie & Ausbildung
  • "Transmutation ins Land des Lächelns" von Gaby Wendel - Buch von "Geistiger Welt"
  • "Schicksal als Chance" von Thorwald Dethlefsen - Der Ur-Vater der Reinkarnationstherapie

Bücher Reinkarnationstherapie

Drei Bücher genügen!