Spirituell orientierte Reinkarnationstherapeuten

SCHATTENTHERAPIE IST VORAUSSETZUNG FÜR HEILUNG

Schattentherapie in der Reinkarnationstherapie ist ein wesentliches Merkmal unser Schule: Wie kann Verdrängtes durchlichtet und durchliebt werden?

Schattentherapie Angst Illusion

Angst ist eine Illusion

ANGST WANDELN ZU SELBSTBEWUSSTSEIN

Auf dem Weg der Transformation mittels der Reinkarnationstherapie vom Alten hin zur Wiedergeburt von etwas Neuem gibt es Hindernisse. Die in den Schatten verdrängten Eigenschaften und Ereignisse wollen wiedererkannt, verwandelt und angenommen werden. Im Schatten wartet Schuld auf Erlösung. Es warten jedoch auch wertvolle Seelenschätze auf Entdeckung. Es gilt, überkommene Denkmuster aufzulösen und die Illusion der Angst durch Selbstbewusstsein und Größe zu ersetzen. Im Rahmen einer Reinkarnationstherapie fördert dies ein guter Reinkarnationstherapeut. Schattentherapie ist Voraussetzung für Heilung.

Symptome werden nicht bekämpft, sondern überflüssig. Dann nämlich, wenn sie als Wegweiser verstanden werden, die zum Fehlenden hinführen, das zum Heil fehlt.

ERFOLGE VON REINKARNATIONSTHERAPIE

Aufgabe einer Reinkarnationstherapie sowie der weiterführenden Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten ist es, den Klienten auf seinem individuellen Entwicklungsweg zu mehr Authentizität, Licht und Liebe zu leiten und ihm dabei zu helfen, die Stimme seines Herzens wieder zu hören und ihr zu folgen. Es kann auch möglich sein, ihm eine neue Vision für sein Leben hier in der Polarität zu geben.
Licht heißt Information, Wissen, Bewußtheit und Klarheit. Liebe meint Energie, Wärme, Schöpfungskraft, Öffnung und Beziehungsfähigkeit.
Reinkarnationstherapie, so wie sie von uns in der Schule für Reinkarnationstherapie gelehrt wird, beinhaltet ein wirkungsvolles Handwerkszeug, ein nachvollziehbares, tiefgehendes, esoterisches Weltbild und die faszinierende Vision einer spirituellen Neuen Erde.

Lesen Sie auch Rückmeldungen und Erfahrungen von Klienten der Reinkarnationstherapie.