Spirituell orientierte Reinkarnationstherapeuten

ESOTERIK SCHULE UND THERAPEUTENAUSBILDUNG

Dieser Jahreszyklus über 4 x 1 Woche (Beginn jeweils Oktober) ist eine Therapie zum Therapeuten und dient der persönlichen und beruflichen Orientierung. Der Schwerpunkt liegt auf Reinkarnationstherapie und Rebirthing. Wir sind eine Schule des Herzens und des Geistes.

leuchtfeuer Reinkarnationstherapie

Ausbildung: Leuchtfeuer für Andere werden

DIESE REINKARNATIONSTHERAPIE AUSBILDUNG

ist eine intensive Therapie "Therapie zum Therapeuten" und dient der persönlichen und beruflichen Orientierung. Sie kann auch ebenfalls als eine Verlängerung und Vertiefung der Einzel-Reinkarnationstherapie betrachtet werden. Die Ausbildung dauert 4x1 Woche über 9 Monate verteilt. Sie beginnt jeweils im Oktober. Voraussetzung ist eine eigene Reinkarnationstherapie.

Details siehe: Therapie & Therapeuten Ausbildung und Therapeutenausbildung in Reinkarnationstherapie.

NACH DER GRUNDAUSBILDUNG KANN ES WEITERGEHEN MIT:

• Paartherapie
  • Kindertherapie
  • Lebensberatung
  • Spirituelle Astrologie
  • Atemtherapie (Rebirthing)
  • Sterbebegleitung
  • Mediale Tätigkeiten
  • Körpersymptombezogene Therapie
  • Reinkarnations-Gruppen-Therapie
  • Esoterische und Spirituelle Seminare und deren Grundlagen
  • Sexual-Therapien
  • Für Lebensberatung und Seminare brauchen Sie keinen HP.
  • Wir bieten entsprechende Fortbildungen für Reinkarnationstherapie.
  • Es mag auch schon genügen, mit Ihnen selbst und Ihrem Partner besser umgehen zu können.

• Ort:

Alle vier Ausbildungswochen finden statt in:

Praxis für Reinkarnationstherapie
Stiftstr. 2

• Termine:

Nächster Ausbildungs-Kurszyklus RTA 2025:

*** RTA25-1 Sa. 19.10.2024 - Fr. 25.10.2024
*** RTA25-2 Sa. 01.03.2025 - Fr. 07.03.2025
*** RTA25-3 Sa. 12.04.2025 - Sa. 19.04.2025
*** RTA25-4 Sa. 05.07.2025 - Sa. 12.07.2025

• Rückfragen:

Sie können jederzeit nach 12 Uhr anrufen und Ihre Frage - zu was auch immer - stellen: 069 958 64 828

• Anmeldung:

• Anzahl der Teilnehmer:

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen auf 12 beschränkt.

Da sind dann 2 Oberassistenten, die jeweils 6 Teilnehmer in den Supervisionen betreuen. Praktisch gearbeitet wird täglich am Nachmittag in kleinen 3er Gruppen.

• Mitbringen:

Für das gemeinsame Rebirthing-Atmen empfiehlt sich eine Decke und ein dünnes Kissen für den Kopf. Eine Trinkwasserflasche ist anzuraten, ebenso Hausschuhe oder dicke Socken, dünner Ordner mit 2 Löchern und Schreibzeug. Das gilt für alle Kurswochen. Rebirthing findet allerdings erst ab der 2ten Kurswoche statt.

• Fortbildungen:

Es gibt Fortbildungen an Wochenenden und in Wochen. Sehr beliebt (50% der Teilnehmer) ist die Unterassistenz im Folgezyklus.