Spirituell orientierte Reinkarnationstherapeuten

ASTROLOGIE GIBT ORIENTIERUNG

Astrologie ist Kompass in Seelenlandschaften und Orientierungshilfe in allen Lebenslagen. Die Frankfurter Schule bietet Ihnen die Dienste von zwei erfahrenen Astrologen in Frankfurt am Main.

astrologie kurs frankfurt

Horoskop - Darstellung eines zeitlosen Musters

ASTROLOGIE ALS MESSINSTRUMENT

Es gibt immer noch viele Leute (auch Astrologen), die glauben, dass die Sterne Einfluß auf die Menschen nehmen. Mit Verlaub ist das Unsinn. Ebenso wie das rote Lämpchen im Auto nicht ursächlich für defekte Bremsen ist, genauso wenig ist der Stand der Gestirne Ursache für unser Schicksal. Das rote Lämpchen im Auto ist Maß für den Bremsverschleiß. Das Horoskop ist das Messinstrument für unsere Persönlichkeitsstruktur, unsere Charaktereigenschaften und damit eine wichtige Orientierungshilfe in der Therapie und für Ihr Leben. Neu dürfte für viele Interessierte auch sein: Das Horoskop bleibt in wesentlichen Teilen durch alle Leben und Inkarnationen hindurch ein sich stets ähnliches. Deshalb ist Reinkarnationstherapie ein wichtiges Hilfsmittel, das immerwährende seelische Muster aufzuschlüsseln.

frankfurt astrologie

Astrologie bietet Orientierung in stürmischer See

DIE FRANKFURTER SCHULE BIETET IHNEN...

Julia ist erfahrene Astrologin in Frankfurt am Main. Sie gibt sowohl Einzelberatungen als auch Grundlagenkurse im astrologischen Fachwissen für Teilnehmer der Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten als auch für andere astrologisch Interessierte. Möglich ist bei ihr auch das Anschauen von Transiten, d.h. Sie finden theoretische exakte Antworten auf Ihre individuellen Fragen nach dem zeitlichen Beginn und dem Ende bestimmter Lebensphasen. Das Augenmerk liegt dabei auf der Frage, was Sie in dieser Phase der Zeit für sich lernen könnten.